Thema: Raubkopie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-06-2003, 22:04
Benutzerbild von ~Memento~
~Memento~ ~Memento~ ist offline
Kanes rechte Hand

~Memento~ ist...
~Memento~ eine Nachricht über ICQ schicken ~Memento~ eine Nachricht über MSN schicken ~Memento~ eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: PsYcHo | Memento
RE: Raubkopie

Zitat:
Original von Offroader
Die Anzahl der eingesetzten Raubkopien nahm von 2001 auf 2002 - global gesehen - um einen Prozentpunkt ab (neuer Stand: 39 Prozent). Österreich verzeichnete ein Minus von drei Prozent (nun: 30 Prozent); in Deutschland und der Schweiz sind es 32 %.
In der EU belegt Griechenland den traurigen Spitzenplatz mit 63 Prozent. In Russland sind es 89 Prozent. Weltweit 'ungeschlagen' bleibt Vietnam mit 95 Prozent.
Allein in China machte die Medienindustrie einen Verlust von 2,4 Millionen Dollar wegen illegalen Raubkopien. Erfreulicher fiel das Ergebnis in Taiwan aus: Im Vergleich zum Vorjahr sank die Rate um ganze zehn Prozent.

Schon traurig das es teilweise so hoch ist. Vor allem von Russland hät ich das net gedacht oder Griechenland hät ich das net gedacht. Ich finde wir deutschen (inkl. Österreicher und Schweizer) gehen (im Verhältnis zu den anderen Ländern) mit einem guten Beispiel voran!
Wieso traurig? Man muss sich zu helfen wissen
Es wird auch sicher noch meher werden in Österreich, Deutschland usw.

Und jetzt sagt mir bloß ihr seid alle sooo brav

und auch mit TCPA werden sie nicht alles kontrollieren können, man kann die Chips noch immer entfernen. Das ist ja sowieso die EXTREME Frechheit das TCPA!! Die wollen ja nur totale kontrolle über dich, total bescheuert.

TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net

🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥

IT Services
www.aitsolutions.at
-
Domains & Webhosting
www.webhostservice.at
-
Shisha Online Shop
www.shisha-island.at
-
LeXaRt Photography
http://www.lexart.at