Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-06-2003, 21:56
Benutzerbild von Akerbos
Akerbos Akerbos ist offline

Akerbos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Akerbos eine Nachricht über ICQ schicken Akerbos eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
wer sonst wissen.de verwendet sollte sich net aufregen. wir hatten schon Fragen ... eieiei ... grade dieses Rätsel, von Sluggard glaub ich, das ist kein Allgemeinwissen. Aber es gibt immer noch das unendliche Internet als Quelle, wenn jeder nur sein Hirn benutzen würde (hab ich bisher immer gemacht), könnten wir über adnere Fragen reden. So aber muss man grade was suchen, was nicht unbedingt Allgemeinwissen ist, damit icht nach 4 min einer bei wissen.de gesucht hat.

So, nun meine Frage: Wann kommt der nächste Generals Patch? :stick: kleiner Scherz ... mom ... muss mir was einfallen lassen..... :ichdoof:

Hm, was besseres fällt mir net ein, ma was Einfaches :

Was bezeichnet man als Anitmaterie, wie soll sie aussehen und sich verhalten und was glaubt ihr, wie könnte man sie lagern? Der Schlauste und Kreativste gewinnt! Vielleicht auch der Lustigste, mal sehen, wie ich Lust hab

Best of CnCF - Heute:

Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Und noch was: Der Nächste, der hier rumflamet, kriegt von mir persönlich eine mit Kabeljau gefüllte Ananas in den Rektalbereich geschoben. Die Blätter zuerst. Und ich reib sie komplett mit Jod ein.