Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-11-2000, 20:14
Waver Waver ist offline
Visceroid

Waver hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Waver eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original erstellt von Doc:
Spiel mal gegen ne schwere KI auf ner 2-Player-Karte. Letztens hab ich sone Partie verloren. Allerdings war das ohne Ton während des Unterrichts, also war ich schon auch abgelenkt

Also bringts Du es doch noch auf Board

Ich habe Dir ja schon in der Stunde angedroht, dass ich es am Board posten werde - habe es aber dann doch nicht, weil ich mir dachte: "Der arme Doc...sollten alle anderen erfahren, dass er gegen EINEN Computer-Gegner verloren hat, ist sein ganzes Ansehen dahin (falls schon jemals eins da war )

Ich möchte nur eine Kleinigkeit korrigieren:

Es stimmt, dass es im Unterricht war, nur war der Lehrer damit einverstanden und Du warst also nicht abgelenkt - Du hast in Ruhe spielen können.
Das mit dem Sound bin ich mir nicht mehr sicher...aber ich glaub da hast Du recht: Sound war wirklich keiner an .... aber na und ???

Soooo...jetzt wissen es alle

Aber ich muss zum Thema KI noch eins sagen: Sie ist schon besser als die Vorgänger. Hab mal gegen 2 schwere Computer-Gegner im Gefecht gespielt und hatte Mühe mich am Anfang zu halten. Als ich dann die Basis-Verteidigung hatte, war es nur mehr eine Frage der Zeit, aber am Anfang war der Computer gar nicht so schlecht.....ich hasse Terrordrohnen

------------------
cu Waver

<FONT size="1">Though Kane is no longer with us, his vision lives in our commitment to our Nod Brethren.
The <FONT COLOR="red">vision of Kane</FONT c>, the <FONT COLOR="red">truth of Kane</FONT c> and the <FONT COLOR="red">power of Kane</FONT c> remains alive and well in the body of it's citizens.</FONT s>