Zitat:
Original erstellt von Doc:
Spiel mal gegen ne schwere KI auf ner 2-Player-Karte. Letztens hab ich sone Partie verloren. Allerdings war das ohne Ton während des Unterrichts, also war ich schon auch abgelenkt
|
Also bringts Du es doch noch auf Board
Ich habe Dir ja schon in der Stunde angedroht, dass ich es am Board posten werde - habe es aber dann doch nicht, weil ich mir dachte: "Der arme Doc...sollten alle anderen erfahren, dass er gegen EINEN Computer-Gegner verloren hat, ist sein ganzes Ansehen dahin (falls schon jemals eins da war

)
Ich möchte nur eine Kleinigkeit korrigieren:
Es stimmt, dass es im Unterricht war, nur war der Lehrer damit einverstanden und Du warst also nicht abgelenkt - Du hast in Ruhe spielen können.
Das mit dem Sound bin ich mir nicht mehr sicher...aber ich glaub da hast Du recht: Sound war wirklich keiner an .... aber na und ???
Soooo...jetzt wissen es alle
Aber ich muss zum Thema KI noch eins sagen: Sie ist schon besser als die Vorgänger. Hab mal gegen 2 schwere Computer-Gegner im Gefecht gespielt und hatte Mühe mich am Anfang zu halten. Als ich dann die Basis-Verteidigung hatte, war es nur mehr eine Frage der Zeit, aber am Anfang war der Computer gar nicht so schlecht.....ich hasse Terrordrohnen
------------------
cu Waver