Thema: Raubkopie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-06-2003, 17:25
LeoDD LeoDD ist offline
Havocs Schuhputzer

LeoDD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Xard
wenn es illegal ist raubkopien zu machen warum werden dann dvd brenner und normale brenner überhaupt verkauft :rolleys:
Erklär mir mal wie man Daten von einem Rechner auf den anderen kriegt wenn sie nich vernetzt sind. Sagen wir mal 500 MB. USB Sticks gibts nich.

Das is die gleiche Frage wozu es Kassettenrecorder gibt oder Videorecorder. Es is nur ein Werkzeug, und das kann man illegal einsetzen oder legal.

Zitat:
wer hält sich den immer an die verkehrsregeln seid ihr noch nie zu schnell gefahren oder mit etwas zu viel
Doch, aber wenn ich zu schnell fahre bringe ich niemanden um sein Geld Sicher hat jeder schonmal was gebrannt. Aber es is ein Unterschied ob man IMMER brennt bzw. saugt oder normal die Software kauft. Is ne Einstellungssache, durch das Brennen und Kopieren von Software geht das Wertgefühl für Software verloren (das is eh schon total am Boden). Die meisten Menschen denken mittlerweile alles sollte Freeware sein und muß alles können. Ich hab das selbst erlebt, es war ziemlich ernüchternd.