Ja Leutz, aber wie soll diese Partnerschaft verlaufen, nen link zum jeweils anderen zu setzten , mehr nicht ? Was soll das bringen, es sind 2 Board, und das noch unterschiedlicher Bauart (meine von der programmierung her) da lässt sich ent viel zusammenknüppeln. Die meisten des einen Board, wollen doch eh nix mit dem anderen zutun haben, oder ?
Ich würde sagen die CnC-Gemeinde ist so brüchig... alle guten Sites sind wech, deren Leute sich wenigstens noch an dem Community Leben beteiligt haben... oder wie rege beteiligen sich Elmar oder Alex auf den Boards ? Garnich !
Naja, das könnte jetzt auch daran liegen das einen Forendiskussionen nicht so sehr interessieren, besonders wenns um schnickschanck geht(geht mir mehr oder weniger genauso).. aber wenn ein richtig heißes Thema am laufen ist, steig ich gerne ein.
Der Zusammenschluss von CnCBoa , CnC-Community.de, CnCMaps und was noch immer ist mir auch ein bisgen Suspect... na man hat ein "Portal" was eigendlich keines ist.
Hm... und wenn jetzt alle auf gemeinsame Sache machen, dann wird es langweilig , oder ? Konkurenz belebt das Geschäft... oder wird das hier ne Gewerkschaft ? (jaja jetzt wird Sven sagen : ja du sagtest doch das wie für dich keine konkurenz sind, und das wir ruhig inhalte vond er EWZ holen können.. | jaja , aber in dem Stadium, in der meine Site ist spielt das noch keine Rolle, vorallem wenn sie noch so Unbekannt ist, und sich noch kaum einer Für Dune EMperor interessiert.
Dann möchte ich noch Stormy kritisieren, der macht auch eine Site nach der anderen auf von echt mieser Qualität, und dann noch ein neues Board, das war echt zuviel...
NIx gegen dich persönlich Stormy, aber ich hab dir ja schonmal gesagt, das das nicht der richtige weg ist...
Hoffendlich machste nicht noch hundert sahcen, sondern aus deiner "CnC-World" was richtiges, und machst Redlinks und Ra2world zu. oder was weiß der Geier.
So dann... weiter zum Thema... das CnC Pulver ist meiner Meinung nach verschossen... Westwood macht jetzt so auf Sci-Fi-Fantasie ... Naja Yuris Revenge, spielen auf dem Mond...
Hört sich zwar Cool an, ist aber kein CNC mehr... sondern ein Comic RTS , oder sowas in der Art.
Ist ja kein Wunder das man in nicht CnC Foren an den kopf geknallt bekommt, wenn man sich als CNC Fan outet : "*lol* CnC Fan ? Ich dachte die wären ausgestorben".
Tiberian Dawn... war einfach genial..
RA ... war noch geiler !
Tiberian Sun, hat Spass gemacht, aber von den Features war nix zu sehen nur leere versprechungen.
Ra2 ... CnC für Comoc Fans, etwas ausgewuchtet...
aber sonst sehr gut...
Dann Renegade, hm Story kennt jeder , Grafik ist nicht das Atemberaubenste...
Tiberian Twilight, hoffendlich wird alles besser !
....tja wie gehts mit allem weiter, ik wäset net !!!!!!
|