Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-05-2003, 14:36
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Style: China
Zitat:
Original von Night^^Hawk^^
Zitat:
Original von aRagoRn
was vorallem lolig ist, das wenn du auf aurora gehst und der gegner sieht ist usa und sieht das baut viel anti air, dann fliegste mit 4 rein machst alle kraftwerke platt und mit denn anneren die waffenfabrik und kaserne und dsa immer wieder. die gegner bauen meistens zu erst neue karftwerke also bleiben deine aurora immer heil. weil die anti air ja ausgeschalttet ist. und er kann keine neue bauen, wenn odch ein stoss trupp rein.
Wenn er aber schon Anti Air Defense gabaut hat, also in Form von infantrie und Fahrzeugen!? Ok, der Stosstrupp, der muss dann aber auch gleich parat sein.

Weil oft macht man dass mit den Kraftwerken auch nicht!
Bei nen Lan Game hab ich das gemacht, und dann hat mei Freund immer auf ewig viel Energie gebaut!!! Der hatte was weiß ich wieviel im überschuß!

Aber Auroras müssen schon sein!!!
Er hat 200 Energie gebraucht und hatte insgesamt 560 Energie, der Hayer is echt durchgedreht!
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!