Zitat:
Original von Stoned Warrior
Mir is im Großen und Ganzen egal, was für Threads wir hier haben, aber im Thread mit den Waffen waren es schon extrem viele Posts, was aber eher damit zusammenhängt, dass die User mehr Posts (und somit höhere Ränge) haben wollen und hat nichts mit echter Waffenkenntnis zu tun. Die meisten werden die realistischen Waffen doch nur wegen CS oder ähnlichen Spielen kennen, geschweige denn benutzen.
|
so ich gehöre zu denen die interesirt sind sie net von cs kennen und sie auch benuzen und nicht weil ich waffengeil bin sondern weil es ein cooler sport ist wo man gute augen und eine ruhige hand benötigt
so zu den treads es reicht einen vehicel tread einen waffen panzertread und einen airtread wo man gut helikopter und flugzeuge vereinen kann sonst wird das offtopic zu unübersichtlich
oder wenn ihr das doch wollt dan müste burn ein neues forum aufmachen wo dan alle technischen dinge drin sind dan könt ir ja auch die grosse schraubenziherumfrage starten mit "welche schraubenziher beforzugt ihr die mit rotem, schwarzem ,grünen oder anderstfarbenen griff " :o: