Thema: Kriegsthreads
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-05-2003, 19:32
Benutzerbild von Quintus
Quintus Quintus ist offline
Overlord

Quintus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Jo,meine Worte
OK, hier kennt wohl jeder meine Meinung,aber ich glaube, ihr habt das Falsch verstanden.
So. Das Problem war NICHT, dass der Krieg Thema dieser Threads war. Aber schonmal an einen Ruf gedacht?
Also, dann mal zu dem Eindruck, den jeder Aussenstehende haben wird, wenn er diesen Thread sieht.
Wie francebunkerer schon sagte:

Zitat:
@kanne: kanns sein dass du "leicht" waffengeil bist?

Das würd ich aber auch sagen und wenn User innerhalb von einem Tag drei Seiten über ihre Waffen vollposten, finde ich das etwas alarmierend. Alle von euch meckern dauernt: "Ach, all das mir Erfurt stimmt doch gar nicht! (worauf ihr euch auf die vermuteten Gründe bezieht)" - "Wir sind keine Waffennarren" und und und... OK, mag ja sein, vielleicht interessiert euch sowas ja wirklich, aber dann stellt sich mir die Frage, ob, wenn man den Eindruck erwecken will, dass man eben KEIN Waffennarr ist, so formulierte Posts posten muss... ICH wundere mich echt nicht mehr, warum Copunterstrike und Co verpönt sind, wenn solche Threads entstehen...
Warum gebt ihr der ja ach so bösen BPjM Grund, uns Spieler an die Wand zu stellen und als waffengeile Idioten darzustellen?! Warum?
Ich finde, man sollte auf solche Threads verzichten, weil die Diskussion eh aus dem Ruder läuft...

Mosch, wir bleiben dir treu!
MOSCH LEBT!
Nieder mit den Verrätern!
Pseudo FaFla und MedM
[Minister der edukativen Medienverbreitung]

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul!