Zitat:
Original von Swifty
Zitat:
Original von BlackLotus
:grr:
garnicht
|
Wow !! :rolleys:
Eine etwas bessere Beschreibung warum, hätte nicht geschadet, jetzt ist das leider :spam:
Wenn dann sag wenigstens warum...
|
oh blabla immer dasselbe, warum sind die mods so superhumorlos?? zur strafe edite ich nicht, sondern erstelle einen NEUEN POST
:spam: :spam: :spam: :spam:
ich wollte damit nur sagen das ich schon verteidige, aber das hauptaugenmerk liegt auf angriff statt einigeln!
und stationäre gebaüde versuche ich so weit als möglich zu vermeiden, ein gatlinktank ist in meinen augen besser als eine minigun wohinzubauen!
warum 10000 für bunker, miniguns, patriots etc. ausgeben, wenn ich den selben abwehreffekt mit panzern etc . haben kann - und mit denen kann ich auch noch angreifen!
in meinen augen ist cc eher offensiv ausgeegt und so versuche ich auch zu spielen (klappt net immmer, aber es bringt mehr spass, als sich einzuigeln und erst mal geld zu scheffeln, da kann ich auch siedler spielen)
gegen special einheiten gehen immer lotus / gatlingtank , prop tower / gatling tank, stingerstellungen, humvee / drohne
wer eine ausführliche analyse meines angriff / verteidigungsratio haben will kann ja pmen...