Also Mr.Madman dann kommen wir mal zu dir
1. Ist bei den meisten so.....Lieblingspartei stark , alle anderen abschwächen ...sinnlos darüber zu diskutieren
2.Gebe ich dir auch recht, USA finde ich überhaupt nicht zu schwach.Die meisten Spieler nutzen nur nicht ihre ganzen Möglichkeiten.
3.Migs nicht zu stark ? Ich weiss ja nicht ob du bist jetzt immer nur 1vs1 gespielt hast , ich spiele nur 2vs2 oder 3vs3, und wenn 2 Mig Gruppen von a 6 Mig's in dein Lager fliegen ist Feierabend ! DU bekommst einen grossen teil runter ja das stimmt aber alle werfen ihre Ladung ab und Gebäude kann ich leider nicht wegfahren. So und dann schauen wir mal ein Raptor 1400$ deine Mig 1000$ und du brauchst schon eine Menge Raptoren um die MIGS aufzuhalten. Meiner Meinung nach sollte die MIG auch 1400 kosten das wäre nur ok. Die Mig ist ein Allround Bomber,Luft-und Landangriff, Flächenschaden und Napalm ja hallo ? China hat die stärksten Landeinheiten warum gibt man China so ein universelles Flugzeug ?
4.Gebe ich dir recht den sollte man so lassen, irgendwie muss er ja was besonderes bleiben und man sollte Angst vor ihm haben, ist ja der Stärkste Panzer im gesamten Spiel.
5. Lotus verändern ist Schwachsinn, man kann sich relativ gut schützen und wenn man ihr irgendwas wegnimmt dann baut sie niemand mehr da sie sich nicht verteidigen kann.
6. Auroras sind für den Preis zu schnell unten das stimmt,aber dafür sind sie beim Anflug unverwundbar und ihre Bomben können nicht aufgehalten werden.
Und sie können sich nicht gegen Luft Angriffe verteidigen. Man sollte sie so lassen wie sie sind !
7.Tomahawks sind gut so wie sie sind,brauchen keine Veränderung.
Das ist meine Meinung, und ja die MIGS sind zu stark für den Preis !
Edit:
Etwas habe ich noch zu kritisieren: Die Generalsfähigkeiten!
Sie sind meiner Meinung unfair verteilt:
USA:
Benzinbombe (kann abgeschossen werden)
A-10 Luftangriff (kann abgeschossen werden)
Fallschirmspringer (noch nie getestet)
China:
Geld klauen (geht immer)
Airstrike (trifft immer)
Minenabwurf (kann abgeschossen werden)
GBA:
Kopfgeld (geht immer)
Rebellen (gehen immer)
Anthrax Bombe (kann abgeschossen werden)
Es müsste so sein das die Flugzeuge generell nicht abgeschossen werden können da man die Flugrichtung ja nicht bestimmen kann.