Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-04-2003, 13:51
mr_madman mr_madman ist offline
Terrordrohnenhirte

mr_madman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
um ehrlich zusein habe ich selten so gelacht wie bei diesem thread.

1. extrem viele wiedersprechen sich, liegt wohl daran das man den gegner schlecht haben will

2. Und jetzt komme ich zu einzelnen Fakten, USA und am schlechtesten ? *lol*, sorry, aber sagt warum, meint ihr die haben keine waffe gegen overlords odert wie ? sage nur laservisier, aurora, raptoren

3. Migs sind in keinsterweise zustark, also wenn ein usaler bunkert, kann man auf das flugfeld verzichten, bei der gla isses nicht anders, die kommen wie die fliegen runter, also nichts zustark, und ich ahbe gesehen wie sie 4 stück keinen humvee geschafft haben, nur weil ihr es nihct packt eure einheiten aus dem feuer zu fahren...

4. Overlords noch teurer ? super, vielleicht noch die minen bei den chinesen weg, keine maos mehr, also irgendwie waren hier mal mehr gute spieler unterwegs, ihr scheint es jedenfalls nicht zusein, den ols kleinzukriegen ist so einfach

5. Lotus länger brauchen und langsamer laufen ? Ja und
am besten können sie alle einheiten sehen und sie ist als einzigste spezialeinheit zu überfahren. Also burton ist viel krasser, die lotus kann nicht schießen, und schon garnicht aus einem Fahrzeug, burton in einem Humvee, gar auf elite- oder veteranstatus zu töten wird schwer, geht nur mit vielen einheiten, weil er schiesst schnell, humvee hat tow und dann rest voll mit rpg na danke, aber man kann es schaffen

6. Aurora stärker, genau, am besten unverwundbar ;-)

7. Gut fand ich auch noch das Tomohawks stärker ein sollen. Jo damit sie mit einem schuss ne gatling zerhauen ? Ich mein, idee ist nicht übel, weil panzer braucht man dann nicht mehr, am besten bekommt das ding oben noch so ne gummimatte drauf, wenn dann migs schießen, dann prallen die raketen ab, werden wieder zurückgeschleudert und treffen zielgenau die migs. BOMBIG ODER ?

Also im ernst, euch fällt schon auf das ihr sinnlose Forderungen stellt oder ? Ich meine, China wurde gerne als Noobpartei bezeichnet, stimmen tut es heute auf keinen fall mehr. ein guter Ami kann ganz ausgeglichen gegen einen guten Chinesen spielen, ein guter glaler sowieso, denn da hilft ja die a bombe shcon kaum.