Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-04-2003, 11:37
Benutzerbild von PsytroniC
PsytroniC PsytroniC ist offline
Banned

PsytroniC hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PsytroniC eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Psytronic
Erstaunt WICHTIG >>> Seltsamm oder normal?

hallo, also ich bin hier neu, war damals auf den cncforen. forum , da hab ich cnc yr gespielt, aber jetzt spiele ich mehrccg.
also ich finde skins oder mods eigentlich ganz cool.. wen sie auch fair sind und funktionieren, was ich bei den einen skin von generals nicht behaupten kann.
ich mein den skin wo man den Orca hubbi haben kann, 1. ist das ding noch net gut verarbeitet, wen man die grafik auf super gute einstellung hat, dan fält z.b. der schaten falsch, man härt ein propeller , der hat aber kein *omg* und dan ist da noch das ding mit den absturz, wen der Orca getroffen wird, dan sieht man plötzlich den normalen comanche wieder, seldsamm aber wahr! ich dachte ich hab da ne optik geschoben *g* obwohl ich nix geraucht habe.
Das dumme bei den skin ist, "was ich nur vermute" das das game im internet durch den absturz des Orcas eine Fehlermeldung aufruft. Also sobald ein Orca getroffen wird und abstürzt... taucht der comanche wieder auf und es kommt zur einer "Fehlermeldung ,daten sind nicht mehr syncron" oder so... damals bei yuri noch als DC bekannt und sowas find ich net schön... testet es ma bidde will sehen ob ich der einziege bin *grummel*