Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-04-2003, 21:30
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Ja is doch so :rolleys:

Hier findet ihr zu 90% die neuen Leutz aus Generals, (die zu 70% das Spiel garnicht haben dürften, sag ich aber nix dagegen wegen kack BPjM) und weil die sehr jung sind, wird hier CnCHQ ziemlich vom Spam niedergewalzt. Das können andere Bestätigen.

Was ist euch lieber: Kleine Kiddies, die andauernd ärger machen und nur einmal was hier schreiben um zu sagen "Year, ich bin auf CnCHQ registriert" oder lieber in ner Familiäreren Umgebung zu Posten, was CnCForen nun mal ist - das ist Fakt. Hier kennen sich alle Stammleute und diskutieren friedlich. Und die, wo sich neu registrieren bei uns sieht man 1x im Generals-Forum und dann nie wieder.

Insgesamt gehts auf CnCForen geordneter und Friedlicher zu, und wir haben keinen Admin, der Machtbesessen oder gar größenwahnsinnig ist.

Und nochwas:

Die News-Abteilung von CnCHQ is super, deswegen schau ich sehr oft auf CnCHQ, weil ihr halt die aktuellsten seid. Aber Forum is für mich echt nur billiger Abklatsch von CnCForen

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!