Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-04-2003, 20:42
Shiméz Shiméz ist offline
Boris Vodkalieferant

Shiméz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RE: *gähn* ...

Zitat:
Original von Ltd. Burton
Alsö,

immerhin sollte der Thread hier heissen "Beste Artillerie?" aber naja, lassen wir mal das Kapitel Rechtschreibung ...

Artillerie heisst nichts Anderes als große partikelbasierende Feuerkraft aus/über großer Reichweite, somit steht eindeutig fest:

Die GLA kann es nicht sein, weil was die zu feuern haben ist nur weich, stinkt und wird grün *lol*.

Die USA haben zwar mit Ihren Panzern ne'n ordentlichen "Shot" drauf, sind aber eher die präzisen Vernichter als die Großkotzkanoniere.

China !!! hat die Wahl gewonnen, also von meiner Seite her, hier steht auch nicht zur Diskussion ob es nun Tomahawk oder SCUD ist, nein nein Artillerie ist mit Kugeln, Wummen, großkalibrige Geschosse eben und der Launcher der USA, ist vielleicht der Artillerie vom Typ heranzugliedern, aber ist keinesfalls einer von jenen ...

Fazit: Die "Nuke Cannon" ist die ultimative Artillerie des Generals Universum und den Trick, sie als Basis Defensive einzustzen finde ich fantastisch. Man nehme ein paar Bunker, stelle dazwischen ein paar Gatling Guns und zu guter letzt, plaziert man 3-4 Nuke Cannons und schwupp di wupp, hat man eine sagenhafte Verteidigung.

Das wäre mein Senf zu diesem Thema :o)
Du hast wohl noch nichts von Raketenartillerie gehört. Raketen gehören nun mal zur Artillerie, auch wenn sie nicht die klassische ist.