+seufz+ ...
Alsooo,
zunächst sei gesagt das ich ein fast fanatischer U.S.A. Spieler bin und das vielleicht auch, weil ich immer den "Bundeswehr" Mod benutze :-).
Ich will mal eure Trauerspielchen hier beenden und euch allen sagen:
Liebe Jungs & Mädels, das was Ihr da auf diesem Bild seht ist weder eine Partikelkanone noch irgendeine Computeranimierte Fälschung. Es handelt sich hier um 3 vollkommen simple Flugabwehr Trucks die irgendwo grade in den Iraker Nachthimmel eine Flugabwehr Rakete zünden. Ihr seht also einen langen, dicken gelben Feuerschlund der hinter der Rakete entsteht und paralell dazu 2 kleiner von dem Kurs des großen Strahls abweichende Linien. Diese entstehen durch die Kappen die von der Antriebseinheit der Rakete abgesprengt werden sobald sie mittels Zündung in die Luft geht. Also praktisch wie ein Ei was aus der Schale springt. Ich hoffe ich habe euch allen das jetzt simpel genug erklärt ^^.
Ach zu dem Truck da im Vordergrund, es handelt sich auch hier um einen ganz einfachen "Versorgungs" LKW, Buggy wie auch immer Ihr es nennen wollt, das hat jeder von euch schon in den Nachrichten gesehen.
Saiyonara ;-)
|