Das ist auch kein Bug ! Das war so gewollt. Das komische daran ist am anfang hat das niemanden gestört und kaum wurde was verändert heulen sofort alle wegen der langen Bauzeit, imho wäre das auch zu krass würde bei der GBA die Bauzeit halbiert. Klaut euch mal ein E-Werk und guckt mal wie schnell ihr dann produzieren könnt. Ich habe blöd geguckt als ich 2 Kraftwerke eingenommen hatte und meine 3 Waffenhändler anfingen auf Hochtouren zu laufen...
Und ich finde es gut das sie es so gelassen haben, ist halt ein Bonus wenn man ein Kraftwerk einnimmt
So heute Nacht hatte ich den Patch draufgezogen, konnte ihn aber nicht mehr testen da es zu spät war, ich hoffe das die Buggy's jetzt ne richtig gemeine Einheit sind ;-) berichtet mal von euren Erfahrungen, da ich erst heute abend erst ab 18:00 Uhr zuhause bin und schon ganz unruhig auf der Arbeit hocke ..
[edit]
Zitat:
was geben die dann ne bauzeit von 20 bzw. 15sek. an, wenn die dann doch net stimmt. ich bei mir mal gestoppt, der tunnel brauch definitiv (mit 1.4) 38 sek bis er fertig ist. da soll sich nochmal jemand reinfinden mit inisekunden und echtsekunden und bauzeitsekunden.
|
Bei der GBA entsprechen 1 sek. echtzeit 1.9 sek Spielzeit. wurde in anderen Threads schon geklärt.