Hier nochmal die Liste der veränderungen:
1. LADDER-UNGENAUIGKEIT: Wir stellen sicher, daß die
on-line-Eintragungen richtig aufgespürt werden. Trennende spieler
werden aufgespürt und wins/losses werden richtig tabelliert. Eine
Anmerkung zur Erinnerung: Im Trennungs BildSchirm MÜSSEN
die Spieler warten bis der Zählimpuls beendet ist. Ein Spieler,
der diesen Schirm vorher verläst, bevor der Zählimpuls auf 0 ist
, bekommt einen Disconnect. Auch die Vote Taste ist von jedem
2 Spieler disconnect Bildschirm entfernt worden.
2. US KASERNE PROBLEM: Senkung der Zahl der Ranger, die erscheinen, nachdem US Kaserne zerstört wird.
3. BUGGY-FLUGKÖRPER ZIELSUCHE welche NACH Upgrade erfolgt: Der Flugkörper wird sein Ziel korrekt verfolgen, nachdem der
Spieler den Rocket Buggy verbessert .
4. NACHLADEN DER COMANCHES, ROCKET BUGGYS: Sichergestellt, daß der Rocket Buggy und die Comanches zuverlässig nachladen.
5. GLA SCHNELL BAU-BUG: Fehler behoben der es erlaubte
mehrere Arbeiter einzusetzen, um dann die Gebäudebauzeiten zu beschleunigen.
6. DOPPELTE FLUGZEUGANGRIFFE-VERURSACHEN UNKORREKTE BESCHÄDIGUNG (alle
FLUGZEUGE): Sichergestellt das Ziele ihre Beschädigung richtig nehmen, wenn mehrfache Bomben in einem Ziel gleichzeitig einschlagen.
7. EINIGE BENUTZER WERDEN IN DEN FALSCHEN SPIEL-LOBBIES GESEHEN:
Behoben damit Phantomspieler nicht mehr in anderen Lobbies gesehen werden.
8. COMP STOMPS IN RANKINGS/STATS LÖSUNG: Wir ermöglichen
nicht mehr das laddern, wenn ein Computer in einem
on-line-Spiel beteiligt ist. Ein Comp stomp
gilt als ein ungültiges Spiel (aber dennoch als Spaß!)
9. ALLGEMEINES BALANCING:
• BUGFIX im MiG Beschädigungs Code, in dem verbessertes Napalm zu viel Beschädigung hervorrief.
• GLA Bomben LKW-Health hoch von 220 auf 250.
• Arbeiterhealth hoch von 100 auf 140. •
•Tunnel-Waffe Schaden erhöht von 10 pro Schuß auf 15 pro Schuß.
• Overlord Bauzeit erhöht von 20 auf 25 Sekunden.
• Bauen des Scorpion Tanks jetzt in 10 Sekunden
anstelle von 14.
• GLA Arms-Dealer verringert von 50
auf 40 Sekunden (ini Sekunden, nicht Spielsekunden.) •
Tunnel-Netz-Bau-Zeit verbessert von 20 Sekunden auf 15 Sekunden (ini
Sekunden, nicht Spielsekunden.)
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