Zitat:
Original von KCM-Munitis
du hast ja teilweise recht aber es wär besser ( was manche schon gepostet haben ) die air defense von usa zu verstärken.
so viel defense wie ich beschrieben bau ich auch nur selten bzw wenn sich das spiel lange hinzieht - was bei mir so gut wie nie passiert :grr: . ausserdem sollte man halt als erstes die flugplätze der migs zerstören - dh angreifen was du anscheinend nicht tust.
davon abgesehen fin ich die usa ziehmlich billig ( abgesehen von aurora + energie ). mann kann schnell eine paladin armee aufbauen die, wie gesagt, gegen luftangriffe so gut wie immun sind. dazu noch tomahawks und jeder overlord is platt...ach ja dann noch aurora und die armee des gegners is platt...dann greift man mit tomahawk und rest basis an und das spiel ist fertig.....so isse bei mir, kann nichts dafür wenn du usa nicht spielen kannst....nimm halt was anderes....wie wärs mit china?......
|
ok, das ganze läuft auf nen diss raus.

usa ist stark im late game, aber soweit muss du es erstmal bringen. was redest du eigentlich von flugfeld angreifen? baust du dein flugfeld immer an den rand deiner basisi? und erst ein a10 lvl2 luftschlag kann ein flugfeld zerstören. ein angriff auf ein flugfeld kann man ja mit migs easy stoppen.
ich habe es erst vorhin in einem 2on2 erlebt. ich hatte ca. 8-10 palas und 4 tomahawks. kamen ein paar migs und wenn der china spieler die tomis angreift, können die palas nicht alles blocken. also tomis futsch.
außerdem hab ich nirgendswo geschrieben, das ich usa nicht kann. in diesem forum sind sich wohl 90% einig, das migs im moment zu stark sind und das hat nichts mit meiner spielweise mit usa zu tun.