<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
huhu, schau dir mal seine postings genau an !!
insbesondere sein erstes posting und sage mir dann , ob er sich nicht in der sprache vergriffen hat ...
und sage mir weiterhin bitte schoen, ob so ein thema wirklich auf ein board wie dieses gehoert ...
wenn jeder wegen so ner sache hier einen thread eroeffnen wuerde, dann ....
menschlichkeit und toleranz besitzen wir, und das auch noch zu hauf, aber irgendwo hoert der spass auf ( in bezug auf seine ersten postings), und erst danach kamen von unsrer seite ( imho zu recht) unfreundliche antworten !
ciao soeren[/quote]
genau meine meinung!! solche themen gehören hier nicht auf´s board. wie ich schon sagte gibtz hierfür icq o.ä. cncboard dient meiner meinung nach zum informationsaustausch was cnc angeht und nicht für persönliche unstimmigkeiten.
ansonsten bin ich newbies gegenüber eigentlich auch sehr hilfsbereit, aber wenn ich von dem gleich als feigling und hosenscheisser hingestellt werde, werde ich auch BÖSE!! Das muss nicht sein!
Aber anscheinende hat er ja jetzt kapiert um was es geht und bessert sich. JEder fängt mal als Tiberium Picker an
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> evab: der kleine ficker soll hier aus unserem friedlich daherschlafendem bördchen abhauen -wir werden ihn jagen und fett bestrafen für die frechheiten die er sich herausnimmt - naos wird ihm bei der revanche schon das fürchten lehren, sicher kleine baby-newbies. [/quote]
Danke für deine Unterstützung

..abetr man kanns auch übertreiben. Lass doch einfach schwätzen - mir gehtz jetzt eh am Arsch vorbei. (Denke sowiso das alles ein Fake ist)!
Auf alle Fälle - macht mir doch einen Gefallen und lasst das Thema STERBEN. So was sinnloses hat sich jetzt schon auf 2!! Seiten ausgedehnt :eek:
Wofür brauchen wir Admins

Das Thema können wir auch selbst sterben lassen