Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-03-2003, 18:24
Blood Angel Blood Angel ist offline
Terrordrohnenhirte

Blood Angel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Blood Angel eine Nachricht über ICQ schicken
@ Peiper
Ja, ich stimme dir zu, denn das ist genau das was ich gesagt habe... nur in der abstrahierten Version.

@ Commander

Allerdings können sich die Chinesen nicht beklagen !! Mit der stärksten Luftwaffe und den besten Panzern kann man nicht meckern. Allerdings sind sie damit unbestritten zu stark, und jeder dulli kann mit den Chinies gewinnen.(wenn er sich nicht dusselig anstellt ^^ )
Oder seh ich das falsch? Aber wir können ja jetzt auf 1.5 hoffen der die Mig endschärft und den GBA Spielern neuen Mut gibt.

@ Kiflitsch

Danke für die Berichtigung. Natürlich möchte ich solch Kritisch oft behandelte Threads nicht verbieten. Allerdings nervt es mich wenn die Leute nicht nachdenken und alles was ihnen nicht passt schwerstens Kritisieren... Obwohl es, in den meisten Fällen, sehr fair ist. Wie wäre es denn zur abwechslung mal mit einer Eigen Kritik? Jeder meckert über eine andere Partei.. soll man sich doch mal an die eigene Nase fassen! Ich spreche jetzt vor allem die Chinesen Spieler an! Jemanden mit 12 Migs plätten kann doch nun wirklich jeder... gesteht es euch ein das ihr null Sinn für Creatives Strategie ausdenken habt !!! Zumindest kann ich das durch die SPieler belegen die nachdem sie keine Migs mehr hatten das SPiel verlassen haben...

Hab ich recht? (wechduck)