Thema: Irak Krieg!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-03-2003, 16:35
Martial Martial ist offline
Tanyas Butler

Martial hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Martial eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original von Gin
Zitat:
Original von 123k2
Ohhhh man, da geht's nie im Leben um das Öl !!

Wenn die Amis wirklich so geil auf das Öl sind, hätten sie sich das schon 1991 im 1. Golfkrieg nehmen können. Haben sie es ? NEIN ! Die wollen einfach die Irakische Regierung stürzen mehr nicht. Und das ist auch gut so.
du hast doch gesehen,was die irakis mit den amis gemacht haben....außerdem geht in 12 Jahren schon mal ein bisschen öl alle
Jo, ich glaub auch dass das Öl unter anderem ein Grund für den Krieg war. Aber ich bin doch überrascht dass doch manche von euch einen Krieg für angemessen halten.

1. Wir haben absolut keine Ahnung wie es da unten wirklich zu geht. RTL und co find ich da keine gute quelle :rolleys:
2. Was soll mit einem Krieg bewirkt werden? Habt ihr überhaubt eine Ahnung was es heißt wenn in einem Staat keine Macht vorhanden ist... Bürger Krieg ist wirklich etwas schreckliches..
3. Die amis erlauben den türken im Norden einzumarschieren... gut die türken erlauben den amis über ihr land zu fliegen ... die Kurden im Norden Iraqs sind gegen Saddam... merken aber dass die Türken mit Erlaubnis der Amis kommen, daraus folt die Kurden, die eigentlich wie die Amis und alle anderen gegen Saddam sind kämpfen gegen die USA und Türkei. toll Bush: :supi:
4. Hat irgendwer das Interview der Kriegsgefangenen im Fernsehen mitverfolgt? Nicht wirklich...

KRIEG IST NIE EINE LÖSUNG!
Gewalt erzeugt gegengewalt!

ENDE