Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2003, 02:10
TaZz` TaZz` ist offline
Visceroid

TaZz` hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hab heute wie jeden tag 2on2s mit einem freund gezoggt. 1. generalspunkt (wir könnten ja mal die abkürzung "gp" einführen") wie immer in die drohne gesetzt und über gegnerische base gesetzt. ok, was seh ich? der china spieler mir gegen über setzt sofort auf migs. dadurch muss ich total in die defensive gehen, denn der hat ruck zuck 4 stück und kann damit meine base schnell lahm legen. also ne menge humvees mit tow upgrade und 2 patriots an die wichtigsten stellen gesetzt. wie ihr seht, war ich sofort total in die defensive gerückt, was überhaupt nicht meine spielweise ist und wenn man so den gegner spielen lässt, hat man schon nachteile.
große angriffe kamen vom ihm nie. also die migs hat er nach meinem 1. mig abschuss nicht mehr in der offensive genutzt, aber zur verteidigung.
ich konnte keine "erfahrung" sammeln für den 2. wichtigen gp für den paladin. wenn ich in den angriff geh, um "erfahrung" zusammeln, sind meine einheiten sofort futsch, da, wenn die migs in der tow-missile reichweite sind, schon lange geschossen haben und meine humvees verkohlt daliegen. zudem kommt dazu, das die usa die dümmsten AA-units hat. also kann ich kaum was machen....