Thema: Fragen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-09-2001, 21:00
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
hm, also verteidigungstuerme jeglicher art benutze ich nur, wenn ich mit superwaffen spiele (auch im lan), da man so die einheiten bei nem chrono-teleport erstmal gleich attackieren kann oder sie zwingt sich ausserhalb der basis zu materialisieren ...

ansonsten rushe ( bitte keine neue diskussion) ich fast immer mit ca. 8-10 rhinos und ca. 3-5 tesla-panzer ...
gerade gegen fusseinheiten ( insbesondere dieser verfluchten gi's, die nach jedem zerstoeren irgendwelcher gebaeude wie aus dem nichts erscheinen ) sind die teslas ein segen

@ naos

wie bitte ?
der allie hat die lufthoheit, hm, dafuer haben die sowjets die besten anti-luft-einheiten ...

zum beispiel habe ich am vorherigen we bei ner lan nen recht guten korea-spieler ueber die luft besiegt , mit kirovs und "nur" 3 dreadnoughts ( jaja, ich hatte die seehoheit )...
seine anti-luft-einhieten waren total uebrfordert , waehrend ich seine be's jedesmal vom himmel geholt hatte ( auch wenn er gebaeude zerstoeren konnte, den rueckflug haben sie nicht ueberstanden ) ...

ciao soeren

[ 30. September 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]