Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-03-2003, 22:04
Eternity Eternity ist offline
Basishausmeister

Eternity hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Eternity eine Nachricht über ICQ schicken Eternity eine Nachricht über AIM schicken Eternity eine Nachricht über MSN schicken Eternity eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original von Tj-Visce
Aaaaaalso:

Die wichtigste Grundregel der GBA ist:

Ein GBA Spieler in der Defensive hat schon verloren.
Korrekt.

Zitat:
Original von Tj-Visce
Ein USA Gegner darf gar nicht erst mehrere Comanches/Flieger bekommen und ein China Gegner sollte nie einen Overlord bauen dürfen.
Nur bedingt, comaches fallen wie die fliegen wenn man vierlinge baut und seine base mit stingers zupflastert.

Comanche USA besieg ich ohne Probleme... Haste schonmal gegen so nen typ gekämpft ?

Tja, sagen wir mal, er sollte NICHT VIELE Ovrlords bauen dürfen... am anfang isses immer noch lustich, ich renn in die basis schieß den ersten OvrLord leer und stell jarmen rein. 2 mal hab ich dem schonmal so seine GANZE BASIS gekillt !
Versuchen sollte man es immer und jarmen zu erschaffen dauert ja nich sooooo lange.

Zitat:
Original von Tj-Visce
Spielt mit der GBA möglichst kleine Maps. Da haben die nen rießigen Vorteil.
Völlig korrekt, zumindest die 8-Player-Map, in der Wüste, in der man 8 Ölbohrtürme hat und in der mitte ne Ölraffinerie solltest du im Quickmatch ausstellen, da is die GLA eindeutig benachteilingt, insbesondere gegen eingebunkerte chinesen hat man da keine chance...
Vor allem wenn sie sich an den 4 seitlichen Positionen befinden, da gibts immer nur einen weg i die base

Zitat:
Original von Tj-Visce
Auf großen Maps wird es schon schwerer da der erste Arbeiter (der nen Tunnel vor den Gegner plaziert) zu weit laufen muss.
Mannomann, schonmal an jeeps gedacht ?!?:laugh: :hm: :rolleys: