Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-02-2003, 12:09
FunkyFingerz FunkyFingerz ist offline
Hundefutter

FunkyFingerz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also wer von euch nicht kapiet wieso das spiel indiziert werden soll tut mir echt leid.
garkeine frage das das indiziert wird und das ist auch gut so.
und ihr führt euch auf als wollte man euch den schnuller wegnehmen.

alleine die tatsache das ea games kohle mir der aktuellen kriegsgeilheit scheffeln will macht mich zum befürworter. mal abgesehen von deren Phantasielosigkeit. spiele waren früher schon immer realitätsfern und das sollte auch so bleiben. sonst kann man ja auch einfach nach draussen gehen. wenn ich spiele spiele dann will ich ferne welten sehen phantastische geschöpfe und fremdartiges erfoschen. und nicht mit nem selbstmordattentäter ein panzer in die luft sprengen und zusehen müssen wie der fahrer 10 meter durch die luft fliegt.
sicher die meisten sehen es nur als spiel aber die sind meist auch schon älter und psychologisch gefestigt, was allerdings bei kiddys nicht der fall ist und genau die sehen dann plötzlich antrax, selbstmordattentäter als legalles kriegmittel.
das spiel ist für jeden der schon mal opfer im krieg war ein schlag ins gesicht.

kinder sollten sich mit etwas anderem beschäftigen als mit permaneten töten das möglichst realistisch dargestellt wird, und deren grenzen nur in der technik liegt und somit in zukunft noch realistischer werden wird.

die jungs von der prüfstellen machen das nciht um euch zu ärgern sondern um euch zu schützen. hört sich konservativ an aber eigentlich bin ich sehr offen für ne menge sachen nur finde ich es gibt andere sachen mit denen sich kinder beschäftigen sollten nämlich einfach kind sein.