Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-02-2003, 19:37
solariz solariz ist offline
Hundefutter

solariz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Original von Prego
richtig gut wäre es gewesen, wenn du einen eigenen Text verfasst hättest, und nicht nur den von GIGA Games kopieren würdest. Wenn jetzt alle das gleiche schreiben, was macht das für nen eindruck. Überlegt mal.
Wie du wohl mitbekommen hast (wenn du meinen post gelesen hast) habe ich den nur für diejenigen On gestellt die zu faul sind sleber was zu schreiben. Ich selber habe einen anderen Text an die BPjS geschickt.
Aber dieser brief dort oben (abgesehen davon das der nicht nur von giga kopiert ist sondern die besten passagen aus vielen texten zusammen gesucht wurden) ist immerhin besser für die user die selbst nix schreiben wie wenn garnix dort ankommt.

Zu dem rest: reine petitionen auf denen irgenwelche leute auf nen "mitmachen" button klicken bringen meiner Meinung nach rein GARNIX !
Denn um eine zum tehma beeinflussende meinung zu äussern müsste man checken ob die teilnehmer über 18 sind und mach das mal. Ausserdem bringt eine postalische unterschrifftenaktion da wesentlich mehr doch mach das mal ;(