Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-02-2003, 16:01
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline

Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Zitat:
ok Ich hab au grad ken Bock auf Bf
Also von Neuem. Ich hab DSL. Das geht in einen Router rein. Geht dort dann wieder raus. Und in ein Switch rein. Weil wir ham en Homenetzwerk. Dort gehts dann vom ersten port zu meinem Pc und vom 2 zu dem meines Bruders usw. Soweit klar??? Gut nun is mein Problem wie komme ich an die Einstellung des Routers wenn zwischen Router un Pc noch en Switch hängt????
Un die Anlsitung finde ich jetzt au net. Keine Angst ich würde mich mit dem Ding auskennen wenn es MEINS währe. Und warum muss ich es in den DMZ Modus schalten wenn man das für die Mio. anderen Spiele net machen muss???
Aber meine Frage first! Wie komme ich nun in die Einstellungen des Routers??? OK
Ok fangen wir mal mit deiner Hardware an , den ich habe uch ein Switch der alle verbindet und dann per Uplink Port zum Router läuft (wohl gleiches System)

Also alle PC gehen per Kabel in den Switch. (der erste Anschluss wird wohl der Uplink Port sein den solltet ihr für die Verbindung zum Router nehmen)
So jetzt schuast du mal unter deinen Netzwerk Einstellungen was du als IP und Gateway eingestellt hast ?

Wenn du eine IP eingetragen hast dann ist das gut, bei mir ist das z.Bsp. 192.168.0.3 Mein Gateway (ist die IP vom Router) liegt auf 192.168.0.1.

Somit müsste ja dann schon mal Internet ohne Probs laufen.

Diesen DMZ Modus finde ich unter dem Setup meines Routers unter TOOLZ und dann MISC.

Ich besitze einen D-LINK Router. So und und in das Setup zu gehen tippst du die ip des routers in den IE und dann kommt normal ein Login Screen, wenn ihr das nicht verändert habt ist das normalerweise Admin / Admin. das eintragen und sich einloggen und da schaust du jetzt mal nach dem DMZ modus.

Wenn du ihn gefunden hast trägst du unter DMZ deine IP vom Rechner ein und aktivierst das ganze. Danach den Router resetten und fertisch...dann geht Generals auch OnLine