Ich hab zwar keinen Plan von Routern, aber soweit wie ich das eben gelesen hab (und ich glaube auch Proxys kann man so konfigurieren, aber das is ne andre Geschichte) öffnest di den Internet Explorer (oder was du für einen Browser benutzt) und gibst oben in der Browserleiste die IP von deinem Router ein (k.a. wie du die rausfindest, zur Not mal googlen "IP von Router rausfinden" oder sowas) und dann müsstest du theoretisch ins Routermenü kommen. Das gleiche bloß in Kurzform hat im Prinzip der Poster über dir geschrieben.
Anderseits, warum soll ich bitte schön mich erstmal hinsetzen und umständlich einen Router konfigurieren nur damit ich einen Service in Anspruch nehmen kann für den ich auch bezahlt habe? Ich habs schon in einem anderen Thread geschrieben (nur anderes Thema), lasst das Game lieber noch ein wenig im Trockendock, lasst die Geldgier hinter euch liebe Publisher, dann gibts nachher keine Meckereien zwecks Bugs und das wirft auch ein besseres Licht auf die ganze Sache. Und wenn jetzt irgendjemand kommt so nach dem Motto "Bähh, noch länger warten? Geht doch gar nicht." Seit doch froh dass sich überhaupt jemand hinsetzt und Spiele programmiert...
C Ya
|