Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-07-2001, 02:39
Webturtle Webturtle ist offline
Buzzer

Webturtle hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Webturtle eine Nachricht über ICQ schicken
Thumbs down

SoerenS du bist ein Kleinkind. Naos Blablabla Post war wesentlich sinnvoller als der Mist den du hier von dir gibst.
Und wenn du keine Effekthascherei betreiben wolltest, hättest du auch auf Naos Post nichts geantwortet.
Aber offensichtlich hast du ein Gemüt wie jemand dem kürzlich der Joystick geklaut wurde.
Mir ist in etwa so egal welche Taktiken du spielst und was dich interessiert und was nicht, wie mich interssiert ob in China ein Sack Reis umfällt.
Von mir aus kannst du dich ewig an die Regeln halten oder sie in 5 Sekunden vergessen.

Aber versteh doch bitte, dass mein Post oben absolut nix mit dem Newbie zu tun hatte.

Zum generellen: Ich finde die Admins sollten etwas härter durchgreifen wenn ein Thread zum 1000 mal vorkommt. Dafür gibt es ne Suchfunktion. Wenn ein echter Newbie was fragt, kann man ja antworten, aber man muss nicht jede Diskussion neu führen.

Und was das Offtopic posten angeht: Ich hatte ja angedeutet, daß ich mich auf dünnes Eis begebe, aber wenn man dann so einen Durchfall darauf antwortet ist man wahrscheinlich mehr Off Topic als ein Mammutt MK II in Siedler IV.

Man kann zu allem eine Meinung haben. Man kann zu allem was schreiben. Aber man muss nicht zwingend den Rechner anschalten, Blödsinn in die Tastatur tippen und dann wieder ausschalten.

Gott, bitte mach daß es endlich sowas wie einen Computer- und Internetführerschein gibt.

Ich dachte dies sei ein Forum über RA2 und zu Beginn war es das auch mal. Aber wenn WW nicht bald die Mission CD herausbringt wird das hier vor Lauter Langeweile ein Forum von Friseurlehrlingen welche ihre Lektion im Haarespalten hier üben wollen.

Liebe Admins bitte löscht meine Anmerkung zu Darkwolf kommentar oben. Es lag mir fern mich in eine Diskussion mit Kleinkindern verwickeln zu lassen, die denken sie hätten den Informationsfluss erfunden. Ich werde in Zukunft wohl doch wieder mehr lesen, denn wenn ich Diskutiere und sehe auch nur einen Funken Wahrheit in meinen Aussagen, höre ich nicht mehr auf.
Und das letzte was ich will, ist hier im Forum zu kämpfen. Ich hab am C&C PC genug zu kämpfen. Ich bin nämlich nur ein mittelmäßiger Spieler, was vielleicht daran liegt, daß ich auch noch im richtigen Leben lebe und daher nicht vergessen habe was Konversation ist.

Und da SoerenS dies offenbar nicht weiß, betrachte ich dieses Individuum nicht länger als einen würdigen Gesprächspartner.
Und wenn ein Admin meinem Wunsch nach Löschung dieser Postings nachkommt, so bitte ich diesen SoerenS davon in Kentniss zu setzen was hier stand.

PS: Sollte ich Tipfehler in diesem Post haben, so sei es mir verziehen, mit Adrenalin im Blut schreibt sich schlecht.

PPS: Sollte sich ein Admin von mir angegriffen oder beleidigt fühlen, so bitte ich diesen mich zu kontakten, damit wir dies aus der Welt schaffen können.

PPPS: Sollte sich SoerenS von mir beleidigt fühlen, so interessiert mich das nicht die Bohne, er hat es nicht besser verdient.

PPPPS: Sollte ich jetzt hier verbannt werden, weil ich einmal ehrlich war, und SoerenS durch seine längere Mitgliedschaft die bessere Lobby hat, tut es mir leid für die ganze C&C Community. Dann gilt der Spruch: Alles läuft auseinander, sogar die Mitte stimmt nicht mehr.

PPPPPS: Da dies aufgrund meiner Agressivität in diesem Post mein letzter Beitrag sein könnte, möchte ich mich bei allen Teilnehmer die ordentlich diskutieren bedanken. Da ich ein schlechtes Namensgedächtnis habe, kann ich mich nur bei ComSubVie persönlich bedanken, der sich meiner Meinung nach stets korrekt verhalten hat.

Viele Grüsse an alle C&C ler

Webturtle
Webmaster of CNCscreens.de

Die Antwort ist 42!!!!