Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-07-2001, 01:32
SoerenS SoerenS ist offline
Overlord

SoerenS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SoerenS eine Nachricht über ICQ schicken
hm, also entweder bin ich jetzt total bloed , oder ...

ich verstehe jetzt ueberhaupt nicht, was du von mir willst .....
[list=a][*] habe ich mich hier nie ueber sinn oder unsinn von sammler oder rushertaktiken geredet, bzw. meine meinung dazu geaeussert ...
ich sagte lediglich , dass das ne taktik ist ....[*] das stimmt original mit darkwolfs und deiner meinung ueberein[*] klar, wir hatten diese threads schon tausendfach, aber wenn ein neuer ins forum kommt, seine meinung zu alten thraeds aeussert, ohne dabei alte thraeds zu aktivieren, dann ist es auch legitim, dass ich mich zum 1000.mal wiederhole und genau das selbe schreibe, was ich schon zigfach geschrieben habe, weil man nicht davon ausgehen kann, dass der "neue" nachtraeglich sich die alten threads angucken wird ( und mir ist es ********gal, ob es dir gefaellt oder nicht )[*] und die postings sind mir hier egal, oder wieviele ich habe, solange ich in einem nichtofftopic thread nicht einen ot-post mache , ist es mir auch egal, was du davon haeltst ( wegen oben genannten grund)[*] lass ich mir von keinem vorschreibe, was ich poste, wie oft ich es poste und warum ich es poste, solange ich micht an die regeln halte , ist das klar ?!?
[/list=a]

langsam werde ich hier wirklich sauer ....

[ 06. Juli 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]