Warum versteht mich hier keiner?
Ok, noch mal für die die es nicht verstehen.(pogo44)
Ich hab NIE gesagt das Generals das maß an Realismus ist. Geht ja gar nich. Is ja nur ein Spiel. Deshalb, die Erklärung:
Weißt du was eine Asymptote(As) ist? In der Mathematik ist das eine Art Grenzwert. In einem Koordinatenkreuz nähert sich der Graph(Hyperbel) dieser Asymptote beliebig nah. Berührt diese aber nicht.
Nun stell dir vor die As ist das wahre leben.(Vollendete Realität). Unser Graph(Hyperbel) ist Generals(ein Spiel).
Dieses Spiel nähert sich nun auch dem Realismus(unsere Asymptote) beliebig nahe, erreicht den Realismus aber nicht. OK?????
Das heißt für unser Beispiel das belibig viele SW im Spiel gebaut werden können, weil es uns damit wieder etwas weiter an unsere Asymptote(der Realismus Grad wie wir ihn kennen) herran bringt.
Schön wenn das jetzt jemand verstehen würde, was ich eigendlich sagen will/wollte.
Deswegen meine ich das es nicht falsch ist, zu sagen das es Realistisch ist viele SW bauen zu können. Und der Balance im Spiel schadet es auch nicht, weil wie gesagt sie Teuer und Zeit aufwendig sind.
Jetzt hab ich kein Bock mehr. Und BITTE gebt euch mühe zu verstehen was ich sagen will. Dann werdet ihr auch dahinter kommen das es nicht falsch ist.
PS: ich will hier keinen auf den Arm nehmen. Aber kann ja sein das ich mich nicht vernümpftig ausdrücken kann.