Zitat:
Original geschrieben von Sternchen
Ich finde das Spiel ja ganz lustig, nur nervt es mich mit der Zeit nun doch immer mehr 
Diese endlosen Minuten des Speicher- und Ladevorgangs bringen mich bald zur Verzweiflung. Dann wenn es mal geladen ist ist meist immer das Intro, weil er nicht richtig geladen hatte vorher und abgeschmiert ist. Dieses nervende TOOOTTTTT. Und das er auch während des Spieles das zeitliche segnet, ist auch nicht lustig. DA lobt ich mir C&C.
Sternchen
|
heiho
ohhhhhh jaaaaaaaaaa
ich weiss ganz genau , wovon du redest ...
ich war gerade eben 5mal davor, den mointor einzuschlagen ( nicht woertlich nehmen) ...
jedesmal, wenn ich ne geste ausfuehren wollte oder nen feuerball werfen, kam, na 3mal duerfte raten, JA, GENAU :
SPEICHERE !!!!
arghhhh, da bekommt man doch ne krise, waehrend dessen dann dein dorf fast abgefackelt wird, da ,nach dem speichern, du die aktionstatse loslaesst und der feuerball ins eigene dorf "abgelegt" wird
aber was solls, ansonsten macht das spiel ein hoellenspass ...
schon alleine die reaktionen / aktionen der kreatur sind richtig krazz
was in den ersten beiden welten noch gegangen ist, macht das spiel jetzt unspielbar, dann sollte man dringends die grafikeinstellungen runtersetzen, obwohl ich schon bei 800x600 16bit bin, und trotzdem noch ne reine diashow habe

...
aber das spiel ist es auf jeden fall wert, mit solchen unwegsamkeiten auszukommen

...
c ya