Man soll den Müll nicht glauben den man hier liest…
Es soll Leute glauben, dass es alles anders wäre, wenn die Amis nicht da wären…
Zitat:
schdimmd aber auch die welt wäre nicht das was sie ist ... mehr frieden ... weniger umweltverschmutzung ... keine mauer bis 1990? nazis gäbs in dem aussmass jedenfalls hundertprozentig nicht mehr ... kein golfkrieg ? kein 1.irakkrieg? kein 2.irkakireg? kein mister "mein name ist Bush" ?... ich seh da nur gute seiten ...*zeitmaschine entwickel und colombus erschieß*
|
Ich kann nur sagen, ohne die Atombombe wären mehr Menschen auf beiden Seiden gestorben, das ist erwiesen worden…durch die Kampftaktik der Japaner wäre der Krieg noch Jahre lang gegangen..das wer natürlich besser gewesen…Zudem wurde die Idee der Kernspaltung in Russland zuerst erfasst. Euch wäre es wohl lieber gewesen, damals hätten die sie gehabt…da kann ich nur sagen dann wären nicht nur 2 gefallen…zu den Tests, welcher Staat bis auf Deutschland testet keine Atomwaffen zur Zeit ??
Zitat:
die ameriakaner sind wirklich die größten verbrecher auf diesem planeten ... golfkrieg, talibankrieg (vor dem WTC hat sich kein ami drum gekümert wie schlecht es den menschen da ging) ...
|
...rolf...lies mal Zeitung und nicht nur das glauben, was die Grünen sagen...
Ich würde mal nach England / Irland - Afrika schauen. Was die Juden gerade mit den Moslems machen ist auch wohl net so gut oder ?? - Türkei - China - Nord Korea ...
Ist klar, wenn man ständig irgendwelchen Parolen hört und sich selbst nicht wirklich drum kümmert, dann glaubt man alles…mmm war das nicht auch bei den Nazis so??...
Hitler hat mal gesagt, ich kam nur an die Macht weil die Menschen so unglaublich blöde sind. Man sieht, es ist Heute nicht anderes. -> SPD an der Regierung…
Um klar zu stellen, ich bin kein Ami Freund, nur wer so einseitig rumlabbert ohne wirkliches wissen, das ist arm und gefährlich zugleich.
Und zum Tobic, glaube ich, das es wohl normal ist, das das Land in dem die Entwickler Leben und das Spiel verkaufen das gute ist..zudem hat mal ein Entwickler gesagt, dass sie sehr wohl auf das politische Umfeld geachtet haben… USA – China – GLA <-> USA – Nord Korea – Taliban / Irak