ich sage ja auch gar nicht das die österreicher böße sind und wir gut ^^ wir sind halt nur so blöd gewesen dem zu folgen und ihm alles zu glauben ...
und wegen den konzentrationslagern und Russen: wer kann es ihnen denn verdenken ? sie haben millionen ihrer Kumpel ,kameraden und Väter verloren und dann sollen sie dem besiegten Feind ein bussy auf die Wange drücken ? ausserdem wurden die nicht gefoltert ... die sind doch da noch selber dran krepiert das sie kein essen hatten ,und mussten sich das klauen ,wie es jeder normale mensch machen würde ,der am verhungern ist ... die amerikaner haben so gut wie keine verluste erlitten (ausser material) soweit ich weiß ,ausserdem waren sie von dem krieg eher indirekt betroffen (ein paar versenkte kreuzfahrtschiffe durch deutsche u-boote ----->dann frag ich mich aber auch was die in gebieten rumgetuckert sind ,wo krieg herscht) und das die amis den osten aufbauen geholfen haben is ja wohl schwachfug ... die DDR hatte ein bündnis mit der Sovietunion und die BRD mit den amis ... und so schlimm wars in der DDR nun auch nicht ----> nicht soviel Gewalt ,genug Essen (wenn auch nicht immer abwechslungsreich) und ein billiges Dach über dem Kopf und auch ARBEIT! da haben sie wie die verrückten nach arbeitern gescuht ... in der BRD waren schon vor der Wende Drogen und Arbeitslosigkeit an der Tagesordnung ...
PS: die Atom-bombe hat ein deutscher Entwickelt (er hätte sich nie träuem lassen das ,dass mal die schlimste waffe der Welt wird...)
|