Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-01-2003, 16:33
pogo44 pogo44 ist offline
Visceroid

pogo44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
UND NOCHMAL NEWS ! ! !

C&C Generals - Extras auch in Deutschland!

Wie Pete Larsen, Product Marketing Manager bei Electronic Arts Deutschland, in einem Gespräch mit PC Games bekannt gegeben hat, wird es die Extra-Fassung von Command & Conquer: Generals auch im deutschsprachigen Raum geben - mit derselben Ausstattung, wie in den USA.

Um eine "Special Edition" handele es sich aber nicht, so Larsen: Lediglich die Zusatz-CD mit Artworks, Screenshots, Musik und Zusatz-Infos sei eine besondere Zugabe für Vorbesteller; die Techtrees gebe es auch in der einfachen Version.

Die Generals-"Version" mit Bonus-CD wird exklusiv bei Amazon.de angeboten. Allerdings ist die Auflage laut Amazon auf 3.000 Stück limitiert: Die ersten 3.000 Besteller der normalen Fassung bekämen die Bonus-CD mitgeliefert, so der Online-Versand gegenüber PC Games.

quelle: pcgames.de

es haben bestimmt schon 3000 leute cncg von amazon.de vorbestellt, also denke ich das diese special-packs (oder wie die jetzt auch immer heißen :rolleys: ) schon alle "weg" sind... abgesehen davon liefert mir amazon.de einfach nich pünktlich genug, dh ich würdes auch nich für diese version bei amazon.de bestellen...

edit:

NOCHMAL NEWS...

dieser artikel sollte wohl bischen klarheit bringen, warum cnc generals in deutschland nicht entschärft auf den markt kommt...

EA: Spiele-Entschärfungen überflüssig

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet einer der Spiele-Riesen den ersten Schritt weg von entschärften Spielen wagt? Wie Pete Larsen, Product Marketing Manager bei Electronic Arts, im Gespräch mit PC Games erklärt hat, ist es kein Zufall, dass C&C: Generals in Deutschland zwar lokalisiert, aber nicht entschärft erscheint - dasselbe gelte bereits für C&C: Alarmstufe Rot 2 (inklusive Yuri's Rache", die C&C-Sammlung Theater of War und C&C: Renegade:

Laut Larsen sind viele Vorab-Kürzungen und Entschärfungen in PC-Spielen schlichtweg überflüssig und kommen bei einer USK-Einstufung nicht zum Tragen. Electronic Arts rücke deshalb seit einiger Zeit von der Praxis ab, Spiele in unnötiger Form für den deutschen Markt "anzupassen".

quelle: schon wieder pcgames.de

finde ich endlich mal eine gute tat von ea

NEWS, die 3.

Gold-status...

man, man, man wie oft muss ich denn hier noch rumeditieren

laut cnc community news hat generals soeben den goldstatus erreicht *freu*

wenns wahr is sollte es ja eigentlich bald in den news drin stehn...

nachts ist es kälter als draußen