Ich glaub die von amazon oder Bol halten uns für blöd... wahrscheinlich kosten die spiele bald wieder 80... 80€! So wie früher bei der DM

.
Was hat den früher so ein normales game gekostet?! 80 - 90 DM (also bei meinem media markt und amazon). TS hat 100DM gekostet (ok nicht überall). Aber ein game für 55€/110 DM zu verkaufen ist doch ne frechheit, dass ist eine Preiserhöhung von 10€!
Und dann beschweren sich die Leute, dass es zuviele WAREZ gibt!
Wenn mir jetzt jemand kommt:
Ja die armen Spieleentwickler arbeiten ja solange daran! PFF! EA hat mehr geld als HEU! Der support ist lächerlich und was EA jährlich für spiele published bzw. herstellt (Bf42, Moh + Addon, Anno 1503, generals). Die haben es wirklich nicht nötig noch weiter zu erhöhen.
ABer was können wir schon dagegen machen?!?! Kaufboykott?! DAs werden wahrscheinlich wenige machen, weil die meisten schnell Generals spielen wollen... also lassen wir uns weiter verarschen!
Zum Vergleich, ich habe WC3 für 38€ bekommen (am release tag)

in meinem Media Markt! Also ich weiss nicht ob es überall so war, aber es war sogar ne DVD dabei bzw. Poster und Aufkleber!!!! Und der Support vom Hersteller bzw. Publisher ist hervorragend (Blizzard).