Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2005, 10:07
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Serva
...Ich hab noch nie verstanden was ein 10-jähriger mit nem Handy anfängt... ist äusserst nervig (geht einmal als leiter auf ne Woche mit... die haben alle nen Handy und es gibt nichts nervigeres wenn dann während nem spiel plötzlich einer abhaut weil sein Handy klingelt...) und zieht den Eltern das geld aus der Tasche... naja jedem das seine, für den fall dass ich irgendwann mal kinder kriegen sollte... gibts in dem alter kein handy...

(würd mich mal interessieren was betroffene eltern zu dem Thema handy oder nicht sagen...)
In der heutigen Welt mit den langen Verkehrswegen gerade auch für Kinder und Jugendliche in Kombination mit berufstätigen Eltern finde ich Handys recht sinnvoll.

Wenn einer mitten im Spiel abhaut ist es ein Zeichen davon, dass er mit seinem Handyverhalten noch unreif ist. Dies zu ändern ist die Aufgabe der Erziehungsberechtigten und in deinem Aufgabengebiet bist du es Serva.

Wenn es den Eltern das Geld aus den Taschen zieht, dann nur, weil sie es sich ziehen lassen. Wo ist das Problem dem Kind von seinem Taschengeld ein Kontingent an Guthabenkarten zur Verfügung zu stellen oder/und das Kind selber entscheiden zu lassen, wieviel vom Taschengeld es verbraten möchte?

Zur Petition: Das wird nichts und wer bei Jamba Klingeltöne bestellt ist selber schuld... gerade in Zeiten des Internets und seiner Tauschbörsen