Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-01-2005, 00:17
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Zitat:
Zitat von aD4rkB0rg
Oh ... jetzt kann ich dich endlich ignorieren! done

Das hier kein falsches Bild entsteht! Ich kann gigant gut leiden, aber seine Spammerei will ich mir nicht mehr antun! Bei ihm bin ich ausgerastet und habe dieses Thema erstellt! Ein typisches Bauernopfer halt!

Ich hätte gern das man wenigstens die Clanmods ignorieren kann! Die sind ja warlich manchmal geistig etwas minderbemittelt oder lassen übelst einen raushängen!

Gruß Marco!
Ich möchte mich auch wenn ich dies nicht muß kurz mitteilen!

aD4rkB0rg; es mag sein das ich für dich dastehe wie ein spammer und ich geb zu ich habe ein ungewöhnliches Schreibverhalten. Ich poste sogut wie nur Früh am morgen oder spät am Abend, dies liegt an meiner Arbeit . Ich habe nur morgens und Abends zeit dazu und möchte die auch gern weiter hier verbringen denn ich bin gern hier und schreibe auch gern hier. So kommt es aber nun mal das sich meine posts auf geringe Zeiten begrenzen und dadurch manchmal auch nur ich in den neuesten posts auftrete. Sei doch aber bitte mal ehrlich und sag mir (ausgenommen Silvestergrüße) ob ich meinen Post nur Müll schreibe? Dies kannst du wenn du möchtest auch gern per Pn machen. Ich nutze das Forum gern zu dem wozu nun mal ein Forum da ist, soll heißen zum schreiben mit den hier bekannten Leuten!! Sollte ich damit nach mehr Leute belästigen ich bin immer gern für Kritik offen.

Ich hoffe auf bessere Verständigung!!

Lebet lang und in Frieden!!!