Zitat:
Zitat von LordMordred
äh, ich weiß, ich bin ein dummer Mensch, aber wenn ich das richtig lese, hast du ein nicht vergessen  oder war der Rest Ironie ?
|
Vergib mir , ich bin seit gestern morgen 11 uhr ununterbrochen wach ^^ langsam zahl ich den Tribut dafür , da kanns schonmal sein das ich einzelne wörter verschnarche

Aber danke fürs verbessern *g*
Zitat:
Zitat von tommie
Sorry dann seit ihr aber auf der falschen Seite... Das hier ist nunmal ein Forum, bei dem jeder das recht hat etwas hinzuschreiben wos ihm passt, genauso könnt ihr ja entscheiden ob ihr den post lest oder ihn übergeht, aber wenn ihr jez alle "möchtegern"mods und andere Leute ausblenden wollt dann geht der sinn des Forums verloren...
Wenn ihr mit so vielen probleme habt, dann bleibt doch in eurem (Clan)Forum und regt euch ned auf was in anderen vorgeht....
|
Die ignore funktion ist extra dafür da , sich von leuten die eh nur gequirlten nonsens abgeben , bzw sonst irgendwie einfach nicht in meinem bild passen das ich gern hätte , auszusotieren um z.b. reibereien zu entgehen oder seh ich das falsch ?
Wenn ich z.b nen clan mod hab , der blöde wie die nacht ist , und meint er is der king kong hier im forum muss ich ihn ertragen , dabei steigt mein ohnehin schon hoher blutdruck und puls , und ich krieg nen hals dabei.
Dann dabei ruhig bleiben und NICHT posten ist schwerer ergo wirds auch schwerer sich zusammenzureissen und die stimmung wird agressiver...
Mit Ignore wärs nicht passiert da der post gar nciht auftaucht und die laune friedlich bleibt
Ergo die ganze forums stimmung bleibt friedlicher alle sind happy.