Zitat:
Zitat von aD4rkB0rg
Ich habe gerade den User gigant011 zu ignorieren weil er nur noch rumspamt! Er schreibt überall seinen Senf dazu oder eröffnet "Gute Rusch Wünsche" in jedem Forum! Ich versuche in Beiträgen/Themen die einen interessieren das wichtigste schnell rauszulesen! Dazu muß man aber die spammer blockieren! nur leider geht das nicht mit gigant011
Als Antwort bekomme ich nur: gigant011 ist ein Moderator/Administrator und es ist nicht erlaubt Moderatoren/Administratoren in die Ignorier-Liste aufzunehmen.
Ich möchte ihn trotzdem ignorien! Bitte hiermit um Hilfe! Eventuell direkter block von nem richtigen Mod!
Gruß Marco!
|
Warum bitte schön verschickst du keine PN`S an den (mich) betreffenden? Zu dem sag mir mal bitte wo ich rumspamme ? Man wird doch wohl als mod von GSG9 den anderen Clans einen guten Rutsch wünschen dürfen und dies ist auch sehr gut angenommen wurden !!! Zu dem erzähl mir mal bitte was es für dich hier (breit gestreut) für wichtige Themen gibt die du nicht über mein Prof gleich abrufen kannst?
Das was du hier machst ist meiner ansicht nach viel schlimmer. Entweder du schreibst den jenigen selbst an das er dich stört oder du läßt den Namen aus dem Spiel !!!
Zitat:
Zitat von apokus
Mir würds reichen wenn ich diese möchte gern mods ignorieren könnt warum zum geier muss ich mir z.b. im offtopic irgendwelche piss clan mods antun müssen ?
Rechte ham sie dort ja wohl keine aber trotzdem muss ich mich dort nerven lassen ....
|
Bitte bleib auf dem Teppich, du mußt hier nicht beleidigen. Das hat schon gute Gründe das ein Mod, Mod ist. (möchtegern mod kann nur der sein der kein Mod ist) Bist du vielleicht einer?