Muss ich die Sowjets mal in Schutz nehmen... also Rekruten sind wirklich Kanonenfutter, aber als solches gut zu benutzen! Die Kerle sind nur halb so teuer wie GIs, mit Klonstätte sogar nur 1/4 so teuer. Da kann man also ziemlich schnell ne kräftige Armee aufbauen und den Gegner mit seiner Übermacht zurushen, zumal die Rekruten (wenn ich mich nicht irre) auch noch besser gepanzert sind als die GIs. Gut, gibt ein nettes Massengrab gegen Deso, aber trotzdem... gegen einen menschlichen gibts übrigens auch einen netten psychologischen Effekt ("AAAAAHHH! EINE RIESIGE ARMEE!")
Was die V3s betrifft: Wenn du die Dinger mit Rhinos oder sogar Apoks im Verhältnis 1:2 mischt und etwas Zucker hinzugibst... ähh, ich mein damit die gegnerische Basis von weitem angreifst (Am besten natürlich zusätzlich mit Luftabwehr) hast du direkt einen weiteren Feind fürs Leben ;-).
Na gut, die Terrordrohnen sind schlecht gepanzert, aber gegen Kriegssammler (Chronosammler lassen die immer beim chronoport zurück) sind die Dinger ziemlich nett, vor allem mit Eisernem Vorhang! Zur Verteidigung würde ich die Dinger eh nicht benutzen wegen der (wie du schon sagtest) viel zu langsamen Demontage (gefällt mir, das Wort).
Aber wirklich NUTZLOS ist gar keine Einheit, man muss sie nur richtig einsetzen. Das heisst aber auch, dass keine Einheit ultimativ ist. Jede ist für eine bestimmte Situation gut, und in anderen machtlos. Das ist ja auch der Witz des Spiels.
[Dieser Beitrag wurde von Der_Mosch am 24. Januar 2001 editiert.]
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
|
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
|