Ich habe mal zum Multiplayer ne technische Frage... Sind die Nazgul's immer beim Kauf im Rang 10? Die Teile sind nämlich ziemlich pissig im Multiplayer.. die zersemmeln dir ohne mit der Wimper zu zucken im Doppelpack ne ganze Armee und zusätzlich noch Deine gesamte Festung. Und zu guter letzt heilen die Drecksviecher sich auch noch so schnell, dass einem grad schlecht wird von.
Ich hab da so ein nettes Replay von heute Nacht mit einem... ich glaub ich hab dem Nasenbär die Teile bestimmt 5 oder 6 mal zersemmelt. Und jedesmal hat es mich fast alles gekostet. Die Dinger sind jeweils einen einzigen Angriff auf meine Verteidigungstürme geflogen und weg waren sie. (Also ein Nazgul auf einen Turm.)
Ich habe bei der Aktion übrigens Gondor gespielt und hatte nur noch Waldläufer draussen, nebst allen möglichen Upgrades. Einen Helden habe ich auch noch geschafft, für mehr hat mir die Zeit und die Ressourcen nicht gelangt.
Ich denke im SP ist das Game auf alle Fälle witzig und ziemlich fesselnd. Im MP muss aber ganz dringend was am Balancing gedreht werden, sonst ist der Spielspass doch wieder nur auf "Ich-spiel-lieber-alleine" begrenzt.
|