Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-12-2004, 00:12
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Zitat:
Zitat von McComet
da is der zaun kaputt und wenn man dahinter geht findet man drei bilder die jeweils das inere des kopfes zeigen, einmal mensch, combine und alien ally von menschen, der combine kopf sieht gruselig aus
das bild hab ich aber öfters im spiel gesehen, nur war darauf nicht ein affe, ein mensch und ein combine oder so zu sehen?

Zitat:
Zitat von Fairplay
Kurz danach sieht man zwei weitere Roboter/Fahrzeuge.
meinst du diese komischen käfer-roboter? hab mich auch gewundert als ich die gesehen hab, denke das sind gegner hl3 oder so^^

Zitat:
Zitat von Zongolo
Außerdem, wer war dieses große Vieh, mit dem Breen am Ende sprach? Sah mir sehr nach einem riesen Wurm aus.
Jo der Wurm. Ob das wohl der Aliengott ist?

hab das spiel heute mal durchgespielt und fühle mich am ende ein bisschen verarscht =) irgendwie sind da echt 1000fragen offen, liegt wohl auch daran das ich hl1 nie gespielt hab
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar fragen beantworten

ok meine fragen:
was sind combines? roboter oder aliens?wie hat das freemans freund geschafft unter die zu schmuggeln?
Wieso kapituliert die Welt in 7 Stunden?!?! Hat sie überhaupt gekämpft? Wie kann Dr. Brenn stellvertretend für die Welt in so kurzer Zeit kapitulieren?
Wo war Freeman?
Wie sieht die Welt ausserhalb City 17 aus?

Meine Vermutung:
ich glaub am ende wurde freeman auf dem geschehen vom g-man gerettet und wird nun in eine andere welt/City geschickt um dort weiterzukämpfen. Was mit den menschen in city17 passiert weiss ich net, ob sie alle sterben?

das sie ein addon rausbringen glaub ich nicht, denke eher ein paar fragen werden in hl³ beantwortet^^

MfG nettesau