also, mir ist heute etwas sehr merkwürdiges passiert... ich habe ein turnierspiel gegen einen guten gegner gemacht... er hatte frankreich, ich kuba(karte: little big lake)...so, er hat sehr schnell nur kasernen gebaut und dann kurz vor meine basis eine gc gestellt, bevor ich richtig reagieren konnte...so, alle gebäude waren kaputt und ich wollte schon aufgeben...bis mir aufgefallen war, dass noch meine waff dastand und ich noch so 6000 credits hatte...also nur noch tanks gebaut und zu s einer nicht befestigten basis runter...als annähernd alle seine gebäude kaputt waren(unter zuhilfenahme meiner 3 erzsammler), hat er mich nur noch als cheater beschimpft und gesagt, dass er jetzt aus dem spiel ein washgame macht...und genau so ist es auch passiert... genau in dem moment als er auf "kapitulieren" gegengen ist, hat er irgendwie seine verbindung unterbrochen...also kam dann nicht "spieler xxx wurde besiegt", sondern "verbindung zu spieler xxx wurde unterbrochen"...
das hat mich echt angekotzt und ich würde gerne mal wissen, ob das jetzt gang und gebe ist und ob man da vielleicht was dagegen machen kann
-------
als anmerkung: er hieß sotapummi...schaut mal in der ladder unter ihm nach und ihr werdet nicht überrascht sein...
[ 19. Juni 2001: Beitrag editiert von: koshXL ]