Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-03-2001, 17:40
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline

joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Na mal ein Beispiel:

2 vs 2 clan-game auf olymp. Partner alli ich russe gegener beide russe. Beide bauten massig Drohnen, was halt so am anfang drin ist und sind auf unsere sammler los. ich hatte erst einen, partner zwei. Da war auch nichts mit 5 panzern zu machen und ne MG kannste ja nicht ins erzfeld stellen. Die Rekruten werden auch umgemeht, also da ist dann ende. In dem moment hast du weder geld für sammler noch für neue raff, da in der anfangsphase ja der aufbau so ziemlich alles aufbraucht. mußt deine aufträge chanceln, bereits gebaute gebäude verkaufen - na du kommst da nicht mehr aus dem knick. Also so ein drohnen-rush ist ja ne feine sache, aber so richtig spannend ist so eine taktik find ich nicht. Ich meine so einem Panzer-rush kann man da noch besser begegnen. Wenn's aber immer nur gegen sammler geht, sind halt auch die sofort weg und geld gibt's dann keins mehr, also auch keine einheiten. Na so hat halt der gewonnen, der als erster die sammler weg hat vom gegener - das ist aber aus meiner sicht ein blödes, weil dann nur noch darauf auszurichtendes spiel. was anderes braucht man ja dann nicht mehr zu versuchen.

Gut olymp ist dafür ne ausgesprochen gute karte, aber auch mit größeren maps kann man so vorgehen. Fakt ist nur, das spiel reduziert sich dann auf "hab' ich deine sammler weg, kannste aufgeben".