das iss jetzt mal ne echt schwere frage...
wenns mir so richtig richtig scheiße geht, dann sitzt ich normalerweise alleine auf meinem sofa und heul das alles raus... man glaubt es nicht, oder?? ich als junge... aber ohne scheis, es geht einem danach viel viel besser, dann treff ich mich meistens mit freunden und versuche das ganze dann zu verabeiten...
ach ja, musik: was mir ne absolute gänsehaut aufm rücken macht, sind irgendwelche hymnene (nicht national) nein eher trance hymnen mit ner riesig geilen melodie... und eben lieder, die ganz speziell zur situation passen, ich würde z.B. wenn irgendjemand meiner verwandsten stirbz nicht "einguter tag zum sterben" oder so hören. Dann würden mich glaub ich auch trance hymnen ankotzen.,.. ach was, ich schreib schon wieder viel zu viel...
filme weis ich jetzt so direkt keinen... oh doch, früher (das iss jetzt aber schon ne weile her... so 15 - 16 jahre, als ich 4 - 5 alt war) da hat mich ein ganz bestimmter disney cartoon föllig fertig gemacht... das hässliche entlein... fand das immer total schrecklich, wie es von allen auisgeschlossen worden ist..
jetzt iss aber gut...