Na sieh mal einer an! Da kommt heute erstmal der Rückschein unterschrieben von Caretta zurück. Na mal sehen.
Dann kommt heute Mittag bereits ein Anruf von Club-3D. Man ging auf die E-mail ein, die ich gestern geschrieben hatte, in der ich um Informationen bezüglich der Karte bat, da ich ja die Informationen von Caretta kritisch betrachte. Die 9700 Pro ist erst vorgestern angekommen! Am 14. Dezember! Obwohl sie am 9. November bei Caretta eingereicht wurden. Absolut genial! In dem Paket war aber ich nicht nur meine Karte, sondern auch andere defekte Karten. Folglich sammelt Caretta die Dinger, damit der Versand nicht so teuer ist (aber trotzdem 15€ für RMA und Transport verlangen). Tja, jetzt weiß man endlich warum das eigentlich so lange dauert. Club-3D wird jetzt eine Radeon 9800 SE AWI senden und das nach eigener Aussage so schnell wie möglich. Außerdem soll ich von Club-3D informiert werden, wenn die Karte rausgegangen ist. Übrigens hatte die Club-3D Mitarbeiteren auch schon mit Herrn Bati telefoniert, der die Sache auch gerne gelöst hätte. Ob das was mit dem Brief zu tun hat? Sicher nicht.