Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-12-2004, 09:24
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Zitat:
Zitat von MyersGer
die engine trägt den tollen namen gecko.
nachdem firefox und thinderbird nun final geganten sind macht es die mozilla gruppe so:

sie nehmen den firefox kern und den thunderbird kern batschen ihr eigenes GUI drauf fügen ein wenig schnick schnack hinzu (z.b. der html editor wie csv schon beschrieben hat) und das wird dann als mozilla suite angeboten. also mehr was für leute, die ne alles in 1 lösung wollen.
der netscapebrowser ist ein mozilla abkömmling. aol (inhaber von netscape) kauft die aktuelle mozilla version und bastelt n eigenes GUI drumherum tauscht n paar sachen aus fügt noch wieder was hinzu und schon haste dein netscape...

firefox ist halt der schlanke kern der familie. die anderen haben extra kram den mit sicherheit nicht jeder braucht

Bloß gut das ihr wißt von was ihr redet

Mir reicht mein T-Online Browser, aber wenn ihr wollt könnt ihr mir ja mal ein paar Nachteile nennen die mich als normalnuser am serfen behindern ^^

Lebet lang und in Frieden!!!