Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-12-2004, 22:28
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Zitat von Chrisser
Naja, Chastisement sind halt ne Band die recht harten Death Metal spielen und nur relativ wenig Meldodie einbauen. Ganz anders als der "Götbeorg-Sound" eben. (In Flames, Soilwork usw.)
Aber okay, Destructutorial ist jetzt auch nicht der Übersong. Solltest dir vielleicht noch n par andere Songs ziehen. Aber ich mag das ganze Album eigentlich. Death Metal ohne viel Schnörkel halt. Tut auch mal ganz gut, bei der Flut von Melodic Death.
na dann empfehl mir doch mal n schönes Lied ^^
Zitat:
Zitat von Chrisser
Hab ich schon n par mal gesehen. Nicht schlecht, aber die EP werd ich mir ganz bestimmt nicht kaufen. Da sind grad mal 4 Lieder und 2 Videos drauf. Da wart ich lieber auf das Album. Weiß aber auch noch nicht ob ich mir das holen werd. Mir sind die Finnen schon fast ein wenig zu spielverliebt inzwischen. (Keyboard, Gitarrenspielerein)
Mal abwarten wie das Album ausfällt.
also die EP werd ich mir auch nich kaufen; wenn überhaupt dann wart ich auch aufs komplette album Wär aber sicherlich n schönes weihnachtsgeschenk gewesen Naja bekomm ich halt keine CD zu weihnachten; muss ich mir halt lieder von unabhängigen musikern saugen

Bin auch mal auf die neue Soilwork gespannt Is schon irgendwo ein Releasedatum? Auf der HP find ich nix

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!