Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-12-2004, 23:22
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Serva
ich denke mal es ist nicht schlimm wenn es grosse unerterschiede in punkto Bildungsniveau in einem Land gibt... ich wage mal einfach zu behaupten, dass hier in Luxemburg fast jeder die selben chancen bekommt... sicher gibt es ausnahmen, aber ich denke die bleiben ausnahmen! Und ich bin einfach der Meinung, dass es einfach menschen gibt die einfach nicht so schlau sind wie andere, was keinesfalls schlimm ist, die machen später die arbeit die sie können! Bringen so ihren Teil zum Funktionnieren unserer Struktur bei... so funktionniert unsere GEsellschaft doch! warum denn jetzt alle auf das gleiche niveau bringen?
Des seh ich anders... auf jeden Fall, wenn ich mir die Ergebniss der Pisa Studie in Deutschland anschau bezüglich, den Unterschiden, von Schülern aus wohlhabenden und armen Familien... Staistisch ist es da wohl eben so, dass Kinder aus Familieren mit einer guten finanziellen Situation eben viel stärker in gymnasien vertreten sind, und ärmere Kinder, in der Hauptschule... und ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach alle von Natur aus blöder sind... Und des ist einer der Punkte, weswegen ich die Pisa Studie durchaus sinnvoll finde... ne Studie an sich kann ja sowieso nciht schaden, oder? Kommt nur drauf an, was für Konsequenzen man draus zieht (oder auch nicht), die können gut, oder schlecht sein Und ich hoffe nicht, dass irgendwelche schnellschüsse kommen, sondern, dass sie es auch gut durchdneken, wenn sie was ändern

Zitat:
Zitat von Chriss
Weisu Klaus, deine Antwort (im 1. Beitrag) find ich eigentlich völlig Korrekt, weil sie nämlich genau zu der Aufgabe passt.

Dumme Frage? Hier, dümmere Antwort!
Bzw. hier eher: Willsumischverarschentun? Bidde, kannsch auch..!
Schön - mal jemand der meinen Beitrag genauso auffasst, wie er letztendlich dann doch gemeint war Ursprünglich, wollt ich ja ernsthaft bleiben, und sagen, dass einfach keine der Antworten ausreichend ist... als mir dann biem Schreiben allerdings die Idee kam, wie ich Antwort d) logisch begründen kann, dachte ich mir auch: Wieso das nicht etwas auf die Spitze treiben... gerade dein letzter Satz passt da ziemlich gut

Geändert von klaus52 (13-12-2004 um 23:44 Uhr). Grund: Boah - waren da viele Rechtschreibfehler drin